Schritt 1
Schal
Auf den Schal die Motive legen und aufbügeln. Am besten gelingt ee mit einer festen Unterlage z.B. ein Brett oder Buch. Anschließend evtl. Aufbügelstrass auflegen und ebenfalls bügeln. Wer normal...

Schritt 1 / 1 - Schal

Auf den Schal die Motive legen und aufbügeln. Am besten gelingt ee mit einer festen Unterlage z.B. ein Brett oder Buch. Anschließend evtl. Aufbügelstrass auflegen und ebenfalls bügeln. Wer normalen Strass nimmt sollte den Textilkleber vorsichtig auf die Rückseite der Strasssteine (evtl. mit einem Zahnstocher) geben und vorsichtig auf den Schal kleben. Am besten sieht es auf wenn nur ein Schalende mit Motive beklebt wird und der Farbton des Schals in den Motiven vorhaden ist. Bei einem großen dreieckigem Schultertuch die beiden Enden oder nur die Spitze in der Mitte mit Motiven versehen.

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
4.25
Aufrufe:
5885
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Bügeleisen,
  • Textilkleber für normalen Strass,
  • 1 feste Unterlage z.B. Brett oder Buch
Material:
  • 1 feingestrickten Schal oder Tuch
  • Aufbügelmotive
  • Aufbügelstrass oder normalen Strass

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 7 Jahre, 1 Monat her von LauraMarleen #2106
Schöne Idee. Kann man individuell anpassen und ist trotzdem recht schnell gemacht.Gefällt mir .
Gesendet: 7 Jahre, 11 Monate her von Tulip #1446
Hallo Tina ,
ich finde deine so tolle Anleitungen erst durch Zufall, weil die immer gleich in der Kreativ Kategorie verschwinden ,statt erst bei die Neueste Anleitungen. Woran liegt das ? Sonst bin ich begeistert und danke dir für die nette Anregungen.
Gesendet: 8 Jahre her von Tina #1445
So kannst du einen "Designer-Schal" kreieren. Vielleich ist es auch ein Geschenk für eine gute Freundin oder Verwandte.http://wawerko.de/schal+1586.html