Schritt 1
Samenband basteln
Ein Samenband ist einfach gebastelt. Zuerst schneidet man die Zeitung in gleichgroßer Streifen und trägt dann auf einen Streifen ausreichend Kleber auf. Die einzelnen Samen verteilt man darauf in e...

Schritt 1 / 1 - Samenband basteln

Ein Samenband ist einfach gebastelt. Zuerst schneidet man die Zeitung in gleichgroßer Streifen und trägt dann auf einen Streifen ausreichend Kleber auf. Die einzelnen Samen verteilt man darauf in einem Abstand von 3 cm und nimmt dann einen weiteren Streifen, um diese abzudecken. Dann muss der Kleber nur noch trocknen und man kann das Samenband zusammenrollen. Damit es sich nicht in der Tasche abrollt kann man ein Gummiband darum spannen oder aus Geschenkband einen nette Schleife binden.Das war es auch schon. Nun kann man Blumenmädchen spielen!

100% Zoom
   
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
5 Minuten
Bewertung:
4.33
Aufrufe:
3800
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere
Material:
  • Zeitungspapier
  • Blumensamen
  • Kleber

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.