SCROLL LEFT
Schritt 1
Einen Marmorkuchen backen
Man nehme die gleichen Zutaten vom Fußballkuchen!!! Ich habe es mir etwas einfacher gemacht und eine Backmischung "Marmorkuchen" genommen. Vorteil gegenüber dem Selberbacken: Dadurch reduziert sich...
Schritt 2
Der Teig wird marmomiert
Das macht die Gabel, die man durch den Teig zieht wie eine Heugabel durchs Heu....
Schritt 3
Zerbröseln
Doch leider muss dieser prächtige Marmorkuchen gleich wieder kaputt gemacht werden (Zerbröseln). Macht Spaß :)...
Schritt 4
Zerbröselten Teig mit den anderen Zutaten mischen
Nun die Mandeln, die Nuss-Nougat-Creme und die Karamell-Sauce hinzugeben. So sieht der Teigball dann am Ende aus. Er ist dann fertig und muss nicht nochmal gebacken werden....
Schritt 5
Schokolade schmilzen
Zuerst wird die weiße Kuvertüre im Wasserbad geschmolzen....

Schritt 5 / 10 - Schokolade schmilzen

Zuerst wird die weiße Kuvertüre im Wasserbad geschmolzen.

weiter mit: Drübergießen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
1.5 Stunden
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
4400
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • siehe Materialliste bei Anleitung "Fußballkuchen"

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.