Übersicht - Photoshop Tutorial - 3D Effekt (Anaglyph ...

In diesem Photoshop Tutorial wird gezeigt wie man ganz leicht den Rot Cyan 3D Effekt anwendet das so genannte Anaglyphenbild

weiter mit: Photoshop Tutorial - 3D Effekt (Anaglyphenbild)  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: 3D, Photoshop, Tutorial, Analglyphenbild,
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
3407
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
keins

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 12 Jahre, 10 Monate her von photoshopper #2901
Schön das dir das tutorial gefällt würde auch gerne mal ein Outcome meiner Tutorials sehen
Gesendet: 12 Jahre, 11 Monate her von cboergermann #2864
Du kannst das dann ja mal passend zum Valentinstag nächstes Jahr hier posten Gerne natürlich auch früher
Gesendet: 12 Jahre, 11 Monate her von AussieFam #2863
Super, das klappt wirklich! Da ist mir auch gleich mal eine Idee für eine coole Grußkarte eingefallen. Auf der Vorderseite ist ein persönliches 3D-Bild und durch die Rückseite der Karte kann man dann gucken und die Liebsten fast wie in echt vor einem sehen. Danke für diese Anleitung! 5*
Gesendet: 12 Jahre, 11 Monate her von photoshopper #2862

In diesem Photoshop Tutorial wird gezeigt wie man ganz leicht den Rot Cyan 3D Effekt anwendet das so genannte Anaglyphenbild https://www.wawerko.de/photoshop-tutorial-3d-effekt-anaglyphenbild+4644.html