Übersicht - Persönliches Wimmelbuch

Arbeitsschritt Beschreibung 1 Einen Schrank aus dem Wohnzimmer räumte ich komplett aus und klebte an Innenseiten weißes Papier (damit es schön hell ist).  Fertig war die Fotobox.   2 Dann kramte ich eine Spielzeugkiste ach der anderen aus Seans Zimmer und suchte mir passende Requisiten  3   Nachdem ich die vielen Figuren fotografiert habe (Nahaufnahmen und komplette Ansicht) sortierte ich einige Bilder aus. 4   Anschließend gestaltet ich online ein Fotobuch
Hier seht ihr das fertige Wimmelbuch: http://www.familiefreizeit.de/2014/01/diy-idee-mein-personliches-wimmelbuch.html: 


100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
2 Stunden
Bewertung:
0.00
Aufrufe:
1322
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Spielzeug des Kindes
Material:
  • 1 Kamera

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.