SCROLL LEFT
Schritt 1
Perlen auffädeln
Ohne Worte......
Schritt 2
Weitere Perlen folgen
Bei den nächsten 3 Perlen kreuzt sich der Draht in der mittleren Perle. Dadurch werden die Perlen gerade aufgereiht. Diesen Schritt wiederholt man 5 Mal......
Schritt 3
Krümmung aufwickeln
Bei den nachfolgenden 3 Perlen wird der Draht nun in der rechten Perle gekreuzt. Dadurch ergibt sich die gewünschte Krümmung. Auf der gegenüberliegenden Seite des Herzens ist entsprechend der Draht in...
Schritt 4
Herz schließen
Nun wird das Herz geschlossen. Dazu wird der Draht in den abschließenden Perlen gekreuzt und fest angezogen......
Schritt 5
Zwei halbe Herzen
Das ganze wiederholt man nun nochmal, so dass man zwei halbe Herzen gewickelt hat, die man dann mit Draht zu einem Herz zusammenbindet......

Übersicht - Perlenherz

Ich möchte Euch zeigen, wie man aus mehreren Kristallperlen ein hübsches Herz zusammenbindet. Das ist in Wort etwas schwer zu beschreiben, aber ich werde es trotzdem versuchen! Denn ich bin von dem Ergebnis schlichtweg begeistert! An einem Faden aufgehängt ist das Herz ein wirklich hübscher Fensterschmuck. Also los geht's...

weiter mit: Perlen auffädeln  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
40 Minuten
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
9259
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Drahtzange
Material:
  • 2 m Silberdraht
  • 72 x Perlen

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.