Schritt 1
Stift über dem Grafiktablett aufhängen
Zuerst hängt man den Stift mittig über dem Zeichenpad auf z.B. an der Bürolampe, so dass dieser frei schwingen kann. Dazu klebt man zwei Bindfäden auf zwei gegenüberliegenden Seiten mit Klebeband am G...
Schritt 2
Stift schwingen lassen
Nun startet man das Grafikprogramm seiner Wahl z.B. Photoshop und zieht den Grafikstift vom Pendelschwerpunkt weg. Mit einem Klick auf die rechte Maustaste startet man dann die Aufzeichnung und beende...

Schritt 2 / 2 - Stift schwingen lassen

Nun startet man das Grafikprogramm seiner Wahl z.B. Photoshop und zieht den Grafikstift vom Pendelschwerpunkt weg. Mit einem Klick auf die rechte Maustaste startet man dann die Aufzeichnung und beendet sie mit einem weiteren Klick.

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
4.50
Aufrufe:
4103
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: kleine Zeichenschule - Körper 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

kleine Zeichenschule Körper

Nun, nachdem ich Kopf, Gesicht, Hände und Füße erklärt hatte, kommt nun der Körper.Am Anfang hatte ich es schwer, weil ich nicht genau wusste, wie ich es am einfachsten darstellen (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Wacom Grafiktablett,
  • Photoshop
Material:
  • Bindfaden
  • Klebeband
  • Bürolampe

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.