Schritt 1
Papier zerreißen
Als erstes nehmen wir das bunte Bastelpapier und zerreißen es in kleinere Stücke. Wenn wir eine Schere zur Hand nehmen, sieht das Patchwork nachher zu aufgeräumt aus. Gerade die abgerissene Kante sieh...
Schritt 2
Schnipsel aufkleben
Die bunten Schnipsel kleben wir nun wild durcheinander auf ein großes Stück Pappe. So haben wir schon bald ein buntes Patchwork. Doch es müssen nicht zwingend bunte Papierschnipsel sein. Ebenso schön ...
Schritt 3
Untersetzer ausstanzen
Nun nehmen wir einen großen Motivstanzer, notfalls auch eine Schere und stanzen die einzelnen Untersetzer aus. Dabei können wir natürlich zwischen den verschiedenen Aufsätzen wählen. Es müssen nicht z...

Schritt 3 / 3 - Untersetzer ausstanzen

Nun nehmen wir einen großen Motivstanzer, notfalls auch eine Schere und stanzen die einzelnen Untersetzer aus. Dabei können wir natürlich zwischen den verschiedenen Aufsätzen wählen. Es müssen nicht zwingend quadratische Untersetzer sein. Anschließend können wir die Untersetzer noch laminieren, wenn wir wollen. Dann halten sie etwas länger. Nun viel Spaß bei der Party!

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
7667
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Motivstanzer
Material:
  • Pappe
  • Papier (bunt)
  • Kleber

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.