Schritt 1
Serviette öffnen
Die Papier-Serviette (feste Papierservietten sind zu empfehlen) auseinandernehmen, so dass Sie nur noch einfach gefaltet darliegt. Anschließend mit einem Messerrücken über die bestehende Falz streiche...
Schritt 2
Linke Ecke nach innen klappen
Nun zunächst die obere linke Ecken nach innen zur Mitte klappen - nicht falten!...
Schritt 3
Rechte Ecke nach innen klappen
Nun wiederholen wir den Schritt 2 für die rechte obere Ecke. Auch diese klappen wir vorsichtig nach innen und nehmen die Serviette an deren Spitze....
Schritt 4
Serviette aufrecht hinstellen
Die Serviette nun vorsichtig an der Spitze fassen und aufstellen. Anschließend noch die Ecken gleichmäßig verteilen und die Spitzen bei Bedarf nachzupfen damit die Pyramide gerade steht....

Schritt 4 / 4 - Serviette aufrecht hinstellen

Die Serviette nun vorsichtig an der Spitze fassen und aufstellen. Anschließend noch die Ecken gleichmäßig verteilen und die Spitzen bei Bedarf nachzupfen damit die Pyramide gerade steht.

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
7289
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
Material:
  • 1 Papier-Serviette (40 x 40 cm)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.