Schritt 10

...dann die Ecken wieder auffalten und mittig knicken......
Schritt 11

...und diese dann nach unten umknicken......
Schritt 12

...dann den Flieger mittig falten und Flügel umknicken. Auch die obere Kante der Flügel nach innen umknicken und dann hochstellen......
Schritt 13

...dann hinten ein kleines Dreieck ausschneiden und auf gleicher Höhe von unten einmal einschneiden......
Schritt 14

...den Flieger wieder aufklappen. Hinten ist durch das Schneiden eine Art "Streifen" entstanden. Diesen einmal links und einmal rechts festdrücken und dann aufrichten, sodass rechte Winkel entstehen -...
SCROLL RIGHT

Schritt 14 / 14 -

...den Flieger wieder aufklappen. Hinten ist durch das Schneiden eine Art "Streifen" entstanden. Diesen einmal links und einmal rechts festdrücken und dann aufrichten, sodass rechte Winkel entstehen - Fertig ist ein Flieger der Superklasse!


100% Zoom
Schlagwörter: Papierflieger, Origami, falten,
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
40 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
12571
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere
Material:
  • 1 DIN A4 Blatt

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.