Schritt 1
Maul vorzeichnen
Mit dem Bleistift deutet man zunächst das Maul an. Wenn man nachher den Schnitt macht, kann man nichts mehr korrigieren, also ist es ratsam das Maul vorher einzuzeichnen....
Schritt 2
Maul einschneiden
Mit dem Cutter schneidet man nun das Maul entlang dem skizzierten Verlauf in den Tennisball. Das Problem ist, mit dem Cutter in den Tennisball zu kommen. Dies ist am einfachsten, wenn man zuvor mit ei...
Schritt 3
Gesicht aufmalen
Mit dem Edding zieht man nun das Maul schwarz nach und zeichnet noch zwei große schwarze Augen ein....
Schritt 4
Handtuchhalter festschrauben
Mit einer Schraube befestigt man nun den Handtuchhalter neben dem Wasserhahn. Die Schraube dreht man einfach durch das Maul und durch den "Hinterkopf" in die Wand. Dies geht problemlos, wenn man etwas...
Schritt 5
Handtuch aufhängen
Um das Handtuch aufzuhängen, drückt man nun seitlich auf den Tennisball, sodass Pac-Man das Maul öffnet. Handtuch hineinstecken, wieder loslassen und schon hängt das Handtuch an Ort und Stelle. Viel S...

Schritt 3 / 5 - Gesicht aufmalen

Mit dem Edding zieht man nun das Maul schwarz nach und zeichnet noch zwei große schwarze Augen ein.

weiter mit: Handtuchhalter festschrauben  ⇒
100% Zoom
   
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
3.80
Aufrufe:
7858
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Schraubendreher,
  • 1 Cutter,
  • 1 schwarzer Edding,
  • 1 Pfriem
Material:
  • 1 Tennisball
  • 1 Schraube 40mm

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 7 Jahre, 1 Monat her von Matisyahu #2224
Kunstausstellung? Wahrscheinlich hat irgendein Freak noch 100.000 Euro für das "Objekt" erhalten. Ich habe den falschen Job
Gesendet: 7 Jahre, 2 Monate her von Moonlightladyy #2214
Das hab ich mal bei einer Kunstausstellung gesehn echt lustig:)
Gesendet: 7 Jahre, 3 Monate her von Matisyahu #2149
Sehr cool!
Gesendet: 7 Jahre, 3 Monate her von Paper Cut #2148
Hier ist zu sehen, wie man aus einem Tennisball in 5 Minuten einen Pac-Man Handtuchhalter bastelt. Der Vielfrass hält das Handtuch mit seinem "großen Maul" fest. http://wawerko.de/pac-man-handtuchhalter+3365.html