Schritt 1
Blumentopf
Zuerst habe ich einen alten Blumentopf mit Moos umwickelt. Man nimmt grössere Stücke Moos, legt  sie um den Topf und fixiert sie mit Blumendraht....
Schritt 2
Hyacint
Dann tut man Blumenerde im Topf und pflanzt sein auserwähltes Pflänzchen ein. ...
Schritt 3
Zweige
Einen Tag vorher hatte ich 5 Zweige von einem Strauch abgeschnitten und da diese etwas zu krumm waren, habe ich sie in ein nasses Tuch fest eingewickelt und am nächsten Tag, als das Tuch trocken war, ...
Schritt 4
Osterei fest machen
Zum Schluß kann man, wenn man möchte, noch ein Osterei oben rein hängen. Jetzt noch den richtigen Ort suchen wo man die Osterdeko hinstellt. Tipp: Stell unter den Topf einen Untersetzer, denn das ...

Schritt 3 / 4 - Zweige

Einen Tag vorher hatte ich 5 Zweige von einem Strauch abgeschnitten und da diese etwas zu krumm waren, habe ich sie in ein nasses Tuch fest eingewickelt und am nächsten Tag, als das Tuch trocken war, waren die Zweige auch einigermaßen gerade.
Die Zweige stellt man dann in die Erde im Blumentopf und bindet diese mit einen kleinen Schleife, passend zu den Farbe des Pflänzchen, oben zusammen.


weiter mit: Osterei fest machen  ⇒
100% Zoom
     
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
4.50
Aufrufe:
4662
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Schere
Material:
  • 1 Blumentopf
  • Moos
  • Blumendraht
  • Blumenerde
  • 1 Pflänzchen
  • 5 Zweige
  • 1 Osterei
  • Geschenkband

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.