Schritt 1
Schale bepflanzen
Ich habe mich für nur weiße Blumen entschieden, die kombinieren schön mit dem weißen Rand des Blumentopfes und dem weißen Osterlamm. Zuerst wird der Sand von Weihnachten entfernt und die Schale wird ...
Schritt 2
Dekorieren
Zum Schluß noch eine Efeuranke oben am Topfrand entlang legen und eventuell mit weißen Steinen oder Baumrinde dekorieren. Dann noch das Osterlamm dazu stellen und die Osterdeko für draussen ist schon...

Übersicht - Österliche Dekoration für den Gartentisch

Weihnachten hatte ich diese mit Baumrinde beklebte Schale im Einsatz und jetzt habe ich sie für den Frühling und Ostern bepflanzt und geschmückt.
Nicht viel Aufwand, aber für den Garten-Balkontisch sehr dekorativ.


weiter mit: Schale bepflanzen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
4605
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • 1 Blumenschale
  • Pflanzen z.B. Stiefmütterchen, Bellies
  • Blumenerde
  • Steine
  • Dekomaterial

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.