Schritt 1
Tetraverpackung
Zuerst markiert man am unteren Rand in ca. 15 cm Abstand eine Linie rund um die Verpackung....
Schritt 2
Abschneiden
Den oberen Teil schneidet man mit der Schere ab....
Schritt 3
Klebepistole
Dann werden die Zweigen mit der Gartenschere etwas unregelmäßig abgeschnitten, so zwischen 15 und 17 cm. Inzwischen wird die Klebepistole aufgeheizt. Ist keine Klebepistole vorhanden dann nimmt...
Schritt 4
Zweige
Nun werden die abgeschnittenen Zweige auf die 4 Seiten der Milchtüte geklebt. Tipp: wenn die Lücke zwischen den Stöckchen, weil sie etwas krumm sind, zu groß ist, kann man diese Lücke mit einem ga...
Schritt 5
Hagebuten
Nun kann man nach Herzenslust mit Naturprodukten dekorieren. Ich habe hier Hagenbutenzweige genommen aber andere Zweigen mit z.B kleinen Tannenzapfen sehen auch sehr hübsch aus. Der Vorteil der Mil...

Schritt 5 / 5 - Hagebuten

Nun kann man nach Herzenslust mit Naturprodukten dekorieren. Ich habe hier Hagenbutenzweige genommen aber andere Zweigen mit z.B kleinen Tannenzapfen sehen auch sehr hübsch aus. Der Vorteil der Milchtüte ist, dass diese Vase 100% wasserdicht ist und man auch frische Blumen reinstellen kann.

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
6540
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Klebepistole,
  • 1 Gartenschere,
  • 1 Schere
Material:
  • 1 Milchtüte
  • dünne Ästen

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.