Schritt 1
Früchte und Schneeflocken am Ast aufhängen
Zusätzlich zu den getrockneten Orangenscheiben und den gehäkelten Schneeflocken, habe ich ein paar Bommeln bzw. Puschel aus weißer Wolle gemacht. Das ist ganz leicht und schnell getan (eine Anleitung ...

Schritt 1 / 1 - Früchte und Schneeflocken am Ast aufhängen

Zusätzlich zu den getrockneten Orangenscheiben und den gehäkelten Schneeflocken, habe ich ein paar Bommeln bzw. Puschel aus weißer Wolle gemacht. Das ist ganz leicht und schnell getan (eine Anleitung dazu werde ich noch verfassen). Diese habe ich dann abwechselnd, zusammen mit den Orangenscheiben (immer mehrere untereinander) und Schneeflocken am Ast aufgehängt. Die Orangenscheiben kann man direkt unterhalb der Schale mit einem kleinen Messer "einritzen", so dass man den Faden leicht anbringen kann.

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
3.50
Aufrufe:
2945
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Eiskristalle basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Eiskristalle basteln

Die von mir gebastelten Weihnachtswichtel aus Holz kommen rauß in den Garten und für innen habe ich diese Eiskristalle gebastelt, die man aneinander gebunden (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere
Material:
  • Ast
  • 17 Stück Orangenscheiben (getrocknet)
  • 7 Stück Bommeln (Wolle, weiß, selbstgemacht)
  • 3 Stück Schneeflocken (gehäkelt, gekauft)
  • Garn (weiß)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.