SCROLL LEFT
Schritt 1
Baumkontur aufmalen
Als erstes nehmen wir die schwarze Fensterfarbe und zeichnen die Kontur eines Weihnachtsbaumes auf die Scheibe....
Schritt 2
Äste einzeichnen
Nun zeichnen wir einige Äste ein. Dazu malen wir lediglich ein paar Zacken (Doppel-W) in den Umriss des Baumes....
Schritt 3
Baum grün ausmalen
Jetzt nehmen wir die grüne Festerfarbe und malen den Baum an. Die zuvor eingezeichneten Äste und Baumzacken bleiben weiß. Dort liegt der Schnee auf dem Geäst....
Schritt 4
Haus skizzieren
Nun zeichnen wir auf die Fensterscheibe, direkt neben den Baum, ein Haus. Dieses hat ein ganz normales Giebeldach und viele Fenster mit entsprechenden Fensterläden....
Schritt 5
Haus anmalen
Nun malen wir das Haus farbig an. Die Hauswand wird orange und die Fensterscheiben werden gelb ausgemalt. Die Fensterläden werden rot und das Dach bleibt weiß, denn auch dort liegt Schnee....

Schritt 3 / 6 - Baum grün ausmalen

Jetzt nehmen wir die grüne Festerfarbe und malen den Baum an. Die zuvor eingezeichneten Äste und Baumzacken bleiben weiß. Dort liegt der Schnee auf dem Geäst.

weiter mit: Haus skizzieren  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
40 Minuten
Bewertung:
4.50
Aufrufe:
13672
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Mach Dir einen Weihnachtsmann 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Mach Dir einen Weihnachtsmann

Ich weiß, ich weiß, wir haben Sommer und draußen liegt noch längst kein Schnee, aber man kann sich nie früh genug auf Weihnachten vorbereiten. Und mal ehrlich, es sind doch (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
Material:
  • Fensterfarben (weiß, grün, gelb, orange, rot)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.