Schritt 1
Räder vom Skateboard abmontieren
Zuerst müssen die Räder ab. Dazu braucht man einen Sechskant-Schlüssel. Damit die Schraube nicht durchdreht und überhaupt um die Schraube aus dem Skateboard zu entfernen, muss man auf der Oberseite...
Schritt 2
Snowboard wachsen
Bevor man nun loslegt, sollte man das Snowboard noch mit einem Kerzenrest wachsen. So bleibt der Schnee nicht am Brett kleben und man gleitet viel leichter über den Schnee. Und wo keine Berge sind,...

Übersicht - Mini-Snowboard aus Skateboard bauen

Wie man einen Holzschlitten aus einer Palette baut hat man uns schon gezeigt. Aus einem Skateboard machen wir nun ein kleines Snowboard. Hätte ja nicht mehr gedacht, dass es nochmal schneit. Aber gestern habe ich dann doch nochmal mein altes Skateboard aus dem Keller geholt und es leicht modifiziert. Wer braucht schon Räder! :D

weiter mit: Räder vom Skateboard abmontieren  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
5709
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Teppichmesser,
  • Sechskant-Steckschlüssel,
  • Pinsel
Material:
  • altes Skateboard
  • Holzlack
  • Kerzenrest

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.