Übersicht - Lego-Gegenstand Behälter

  • Man nehme eine Lego Plattform. Man umkreist sie mit Lego Steinen bis zur 3 Etage. Zum Schluss musst du noch in der Mitte Lego Steine einsetzen so das es 2 Hälften ergeben (siehe Bild). Und schon ist es fertig um perfekt Sachen dortdrinn aufzubewahren!


100% Zoom
Schlagwörter: Lego, Bausteine, Behälter, Gegenstände
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
2522
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: LEGO Obstschale 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

LEGO Obstschale

Mit Lego Steinen kann man nicht nur spielen, sondern aus ihnen auch ganz nützliche Gebrauchsgegenstände für den Alltag basteln. Das ist nicht nur ein Spaß für Kinder, sondern eine (...)
Bild zur Anleitung: LEGO PC-Gehäuse bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

LEGO PC Gehäuse bauen

Aus LEGO kann man selbst ein ansehnliches PC Gehäuse zusammenbauen. Dieses passt hervorragend zum LEGO Router, dessen Bau in einer anderen Anleitung beschrieben (...)
Bild zur Anleitung: Lego USB Stick 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Lego USB Stick

Nun zeige ich Euch, wie man einen USB Stick in einen Lego Stein einsetzt. Das geht schnell. Leider ist der Lego USB Stick schon vor einiger Zeit zusammengebaut worden, so dass ich zu den (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • Lego Steine

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 5 Jahre, 11 Monate her von Alles von mir selber #2678
fleißigesHändchen schrieb:
wow
ich hab mir grade die Obstschale von deinem link angesehen. Das ist ja total irre!!!
Auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen. Bin grade total kribbelig und begeistert!

Mein Sohn hat soviel Lego - auch noch sachen von mir früher dabei (also echt viel) und er spielt da nicht mehr mit! Er ist auf Playmobil umgestiegen.
Ich werd mir mal ein paar Dinge überlegen. Da gibts ja bestimmt noch viel viel mehr irre Dinge die man machen kann.. spontan fäll mir ein, eine ummantelung von Blumentöpfen, oder Krasse Teelichthalter.. oh ha.. da muss ich erstmal drüber nachdenken - da gibt es ja nun unzählige möglichkeiten! Total irre, bin begeistert danke für die wundervolle Idee!



gerngeschehen. Obwohl ich meine Idee nicht so einfallsreich finde :/ naja... könntest du bewerten?
Gesendet: 5 Jahre, 11 Monate her von Alles von mir selber #2677
gerngeschehen. Obwohl ich meine Idee nicht so einfallsreich finde :/ naja... könntest du bewerten?
Gesendet: 5 Jahre, 11 Monate her von fleißigesHändchen #2671
wow
ich hab mir grade die Obstschale von deinem link angesehen. Das ist ja total irre!!!
Auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen. Bin grade total kribbelig und begeistert!

Mein Sohn hat soviel Lego - auch noch sachen von mir früher dabei (also echt viel) und er spielt da nicht mehr mit! Er ist auf Playmobil umgestiegen.
Ich werd mir mal ein paar Dinge überlegen. Da gibts ja bestimmt noch viel viel mehr irre Dinge die man machen kann.. spontan fäll mir ein, eine ummantelung von Blumentöpfen, oder Krasse Teelichthalter.. oh ha.. da muss ich erstmal drüber nachdenken - da gibt es ja nun unzählige möglichkeiten! Total irre, bin begeistert danke für die wundervolle Idee!
Gesendet: 5 Jahre, 12 Monate her von erik.frank #2660
Eine gute Idee! Schau Dir auch mal diese Anleitung an: www.wawerko.de/lego-obstschale+2578.html Dort werden Obstschalen, Vasen und Serviettenhalter aus Lego gebaut. Vielleicht kommst Du dabei auf neue Ideen!
Gesendet: 5 Jahre, 12 Monate her von Alles von mir selber #2659



Man nehme eine Lego Plattform. Man umkreist sie mit Lego Steinen bis zur 3 Etage. Zum Schluss musst du noch in der Mitte Lego Steine einsetzen so das es 2 Hälften ergeben (siehe Bild). Und schon ist es fertig um perfekt Sachen dortdrinn aufzubewahren!
http://www.wawerko.de/lego-gegenstand-behaelter+4068.html