Schritt 4
Milch hinzugießen
Nun lockern wir die Masse noch mit etwas Milch auf und rühren wiederum kräftig bis alles bestens vermischt ist....
Schritt 5
Creme erhitzen
Nun geben wir die Masse in einen Topf und erhitzen Sie kurz. Wie zuvor wird dabei kräftig gerührt....
Schritt 6
Sahne schlagen
Nun nehmen wir eine weitere Schüssel und schlagen 300gr Sahne....
Schritt 7
Sahne und Vanille-Creme mischen
Hinzu geben wir dann die erhitzte Vanille-Creme welche mit der Sahne gemischt einfach himmlisch schmeckt. Und auch an dieser Stelle heißt es wieder einmal rühren, rühren, rühren......
Schritt 8
Creme vor dem Verzehr kühlen
Bevor wir die Vanille-Creme genießen können, müssen wir diese noch im Kühlschrank oder Eisfach abkühlen. Dann steht dem Genuß jedoch nichts mehr im Weg. Lasst es Euch schmecken!...
SCROLL RIGHT

Schritt 8 / 8 - Creme vor dem Verzehr kühlen

Bevor wir die Vanille-Creme genießen können, müssen wir diese noch im Kühlschrank oder Eisfach abkühlen. Dann steht dem Genuß jedoch nichts mehr im Weg. Lasst es Euch schmecken!

100%
Schlagwörter: Vanille, Creme, Milch
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
3 Stunden
Bewertung:
4.66
Aufrufe:
8016
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 2 Rührschüssel,
  • 1 Kochtopf,
  • 1 Schneebesen
Material:
  • 6 Eigelb
  • 500 gr Zucker
  • 2 ml Vanillin
  • 300 ml Milch
  • 500 gr Sahne (geschlagen)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.