Schritt 1
Lampionblumen abschneiden
Beim Abschneiden der Blumen vom Strauch darauf achten, dass ein kleiner Stiel dran bleibt....
Schritt 2
Lampionblumen aufreihen
Mit einem Draht reiht man die Lampionblumen aneinander. Am besten fängt man am Stielansatz an, dann kann man am Stiel ziehen und den Draht durch die Blume hindurchdrücken. Aber Vorsicht, die Blumen si...
Schritt 3
Schale dekorieren
Es hängt von der Länge der Girlande ab was man damit machen kann. Bei mir hat es gereicht für eine Schale, die ich noch mit ein paar Blättern, einer Clematisranke und 2 Teelichtgläsern kombiniert habe...

Übersicht - Lampiongirlande

Aus Lampionblumen kann man sehr einfach eine hübsche Girlande basteln. Zur Dekoration eines herbstlichen Kerzen-Arrangements ist sie ideal. Nachfolgend zeige ich Euch wie's gemacht wird.

weiter mit: Lampionblumen abschneiden  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
10429
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Schere
Material:
  • Lampionblumen
  • Draht

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.