SCROLL LEFT
Schritt 1
Chinesische Schriftzeichen
Zuerst holt man sich die chinesischen Schriftzeichen, z.B. aus dem Internet. Bitte darauf achten, dass die Übersetzung auch einen Sinn ergibt und nicht etwas Verrücktes ergibt....
Schritt 2
Transparentpapier
Die Umrisse des Schriftzeichens, die ich passend auf DIN A 4 vergrössert habe, werden dann auf ein Transparentpapier gezeichnet....
Schritt 3
Ausmalen
Dann werden die Schriftzeichen mit schwarzer Acrylfarbe ausgemalt....
Schritt 4
Winkelleisten
Jetzt schneidet man die 4 Winkelleisten auf 30 cm zu....
Schritt 5
Rechteckleisten
Jetzt habe ich die 8 Rechteckleisten auf 20 cm zugeschnitten....

Übersicht - Lampe mit chinesischen Schriftzeichen se ...

Diese Lampe passt zu jedem modernen Interieur. Da ich alles liebe was asiatisch ist, wie chinesisches Essen, Buddhas, Reispapierlampen usw. usw., habe ich diese Lampe selber gebastelt. Jeder kann sich einen passenden Text aussuchen welchen man auf die 4 Seiten malt. Ich habe mich entschieden für "DAS LEBEN IST SCHÖN".

weiter mit: Chinesische Schriftzeichen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
> 4 Std.
Bewertung:
4.33
Aufrufe:
28024
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Lichtinstallation in einem Bilderrahmen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Lichtinstallation in einem Bilderrahmen

Aus einer LED Lichterkette und einem alten Bilderrahmen kann man eine schöne Lichtinstallation zaubern. Diese kann man entweder aufhängen oder an einem passenden Ort (...)
Bild zur Anleitung: Montage von Seilleuchten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Montage von Seilleuchten

Das Anbringen von Halogen Seilleuchten ist nicht ganz so einfach, aber auch keine unlösbare Aufgabe. Entscheidet man sich für eine Seilleuchte, so kann man sicher sein, dass (...)
Bild zur Anleitung: Origami-Designerlampenschirm zum selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Origami Designerlampenschirm zum selbermachen

Aus einfachstem Material, nämlich nur aus 30 Blatt Papier kann man diese wunderschöne Designerlampe ganz leicht selbermachen. Man muss bestenfalls noch nicht einmal (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Bastelsäge,
  • 1 Pinsel,
  • 1 Bleistift,
  • 1 Schere
Material:
  • 2 Winkelleisten 28 X 28 mm, Länge 90 cm
  • 1 Rechteckleiste 28 X 5,3 mm, Länge 210 cm
  • 3 Tapetenleisten 6 X 20 mm, Länge 90 cm
  • 4 Blatt Transparentpapier DIN A 4
  • Acrylfarbe schwarz
  • 8 Stück kleine Nägel
  • 2 Stück Holzbrett 20 X 9,5 cm, Stark 1 cm
  • 1 Elektrofitting
  • Holzleim
  • 1 Rechteckleiste 9 X 13 mm, Länge 90 cm

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.