kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 1
Supper kochen
Für die Kürbissuppe muss man zunächst den Hokkaido würfeln und auch die Kartoffeln (vorab schälen!) sowie die Karotten und die Zwiebel fein schneiden. Dann gibt man alles in einen Topf mit 1/2 Liter W...

Übersicht - Kürbissuppe

Dies ist auch schon meine letzte Halloween Anleitungen. Ich werde Euch nachfolgend erklären wie man eine leckere Kürbissuppe kocht. Wie man Kürbiskrapfen und einen Kürbiskuchen backt, erkläre ich Euch in meinen anderen Rezepten. So wird die Halloweenparty ein voller Erfolg und es kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Eine Zutat wird für jedes Rezept benötigt und zwar ausreichend Kürbisse. Alles andere hat man meistens schon im Haushalt parat. Doch nun erstmal wieder Schritt für Schritt. Ich wünsche Euch einn guten Appetit und viel Spaß beim Gruseln!

weiter mit: Supper kochen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
40 Minuten
Bewertung:
3.50
Aufrufe:
1449
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Kochtopf,
  • Pürierstab,
  • Küchenmesser
Material:
  • 500 gr Kürbisfleisch
  • 2 Kartoffeln
  • 2 Karotten
  • 1 Zwiebel
  • 200 ml Schlagsahne
  • 1 Bund Petersilie
  • Salz & Pfeffer
  • etwas Butter

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.