Schritt 1
Kürbisform schnitzen
Auf dem Bild seht ihr schon, was man zum Basteln dieser kleinen Kürbisse aus Styropor braucht. Da wären Dekopatchkleber, Styroporkugeln und orangefarbene Servietten. Die Styroporkugeln werden zuerst m...
Schritt 2
Kürbis mit Servietten bekleben
Ist man mit der Form des "nackten" Styroporkürbis zufrieden, trägt man großzügig Dekopatchkleber auf. Dann nimmt man die orangefarbenen Servietten und tupft diese mit dem Pinsel auf der Oberfläche fes...

Übersicht - Kürbis aus Styropor

Hier seht ihr meine aktuelle Herbstdeko. Diese habe ich aus ein paar rötlichen Blättern und kleinen Kürbissen gebastelt. Die Kürbisse sind allerdings nicht echt, sondern aus Styropor gemacht. Wie, das zeige ich Euch in dieser kurzen Anleitung. Und da auch bald schon wieder Halloween vor der Tür steht, denke ich, dass sich die Idee sicherlich auch gut zum Basteln kleiner Halloween Kürbisse mit gruseligen Fratzen eignet. Schaut es Euch mal an!

weiter mit: Kürbisform schnitzen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
2192
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Bastelskalpell,
  • Pinsel,
  • schwarzer Filzstift
Material:
  • Styroporkugeln
  • orangefarbe Servietten
  • Dekopatchkleber
  • grüner Blumendraht

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.