Schritt 1
Spalten aufhebeln
Eine Brodit Halterung für Navigationsgeräte besteht grundsätzlich aus zwei Teilen, nämlich einen sogenannten Proclip und eine Gerätehalterung. Der ProClip ist passend für das jeweilige Fahrzeugmodell ...
Schritt 2
ProClip einstecken
In den nun leicht geöffneten Spalt kann man dann den Brodit ProClip einstecken. Dann muss man nur noch den Spalthebel entfernen und die Navigationshalterung ist fixiert. Allerdings muss man den ProCli...
Schritt 3
ProClip befestigen
Zuletzt muss man im Golf auch an der Lüftung den Spalt im Armaturenbrett etwas weiten, damit man den ProClip auch dort an einer zweiten Stelle einstecken kann. Dann zieht man wiederum den Spalthebel u...

Schritt 2 / 3 - ProClip einstecken

In den nun leicht geöffneten Spalt kann man dann den Brodit ProClip einstecken. Dann muss man nur noch den Spalthebel entfernen und die Navigationshalterung ist fixiert. Allerdings muss man den ProClip noch an einer weiteren Stelle am Armaturenbrett befestigen, damit nichts mehr wackelt.

weiter mit: ProClip befestigen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
5 Minuten
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
11220
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 2 x Spalthebel
Material:
  • 1 x Brodit ProClip
  • 1 x Brodit Gerätehalterung

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.