Schritt 1
Keilrahmen
Ich haben ein Motiv freihändig mit einem Bleistift ( es lässt sich auch wegradieren ) auf den Keilrahmen gemalt. Die Hintergrundfarbe auf dem Keilrahmen ist die Farbe der gegenüberliegenden Wand, an ...

Schritt 1 / 1 - Keilrahmen

Ich haben ein Motiv freihändig mit einem Bleistift ( es lässt sich auch wegradieren ) auf den Keilrahmen gemalt. Die Hintergrundfarbe auf dem Keilrahmen ist die Farbe der gegenüberliegenden Wand, an der das Bild jetzt hängt. Das Motiv wurde in den Farben der Wand, an der das Bild inzwischen aufgehängt wurde, ausgemalt. Zum Schluss habe ich das Motiv wurde noch mit einigen Strichen einer Goldfarbe bemalt.

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
3.50
Aufrufe:
4345
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Pinsel,
  • Bleistift
Material:
  • 1 Keilrahmen ( 80 x 120 cm ) je nach Wunschgröße
  • Reste der verwendeten Wandfarbe
  • Goldstift

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.