Schritt 1
Federn einschneiden
Der Trick ist, den Federball in regelmäßigen Abständen so wie die Risse einzuschneiden. Dadurch ergeben sich gleichmäßige "Federn". Damit diese sich während des Spiels nicht verhaken, sollten die Fede...
Schritt 2
Ergebnis
Das Ergebnis sieht dann wie auf dem Bild aus. Mit einem solchen Federball kann man dann wieder gut Badminton spielen. Evtl. fliegt er etwas langsamer, aber das kommt dem Spiel ja nur entgegen!...

Schritt 2 / 2 - Ergebnis

Das Ergebnis sieht dann wie auf dem Bild aus. Mit einem solchen Federball kann man dann wieder gut Badminton spielen. Evtl. fliegt er etwas langsamer, aber das kommt dem Spiel ja nur entgegen!

100% Zoom
Schlagwörter: Federball, Badminton
Schwierigkeit:
 
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
5876
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
Material:

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.