Schritt 1
Saum nähen
Zunächst habe ich eine Seite des Stoffes umgenäht und so einen sauberen Saum gearbeitet....
Schritt 2
Falten und zusammennähen
Dann habe ich den Stoff gefaltet und zwei ungesäumte Enden aufeinander gelegt. Diese habe ich dann in einem Abstand von 5mm vernäht....
Schritt 3
Tasche unten zunähen
Die so entstandene Röhre habe ich unten noch zugenäht. Ich habe aber erst meinen iPod aufgelegt, um noch einmal Maß zu nehmen. Dann habe ich ein Stück des Stoffes mit der Schere abgeschnitten - aber n...
Schritt 4
Umkrempeln und iPod verstauen
Der iPod passt perfekt!!!...

Übersicht - iPhone und iPod Touch Hülle nähen

Auch wenn laut Apple das Display des iPhone oder des iPod Touch kratzfest sein soll, gehe ich doch lieber auf Nummer sicher. Daher habe ich eine iPod Hülle aus einem Stück Stoff gearbeitet.

weiter mit: Saum nähen  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: ipod, iphone, Touch, Hülle, Schutz, nähen, Stoff
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
2.00
Aufrufe:
14049
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Nähmaschine
Material:
  • 16 x 16 cm Stoff
  • Nähgarn

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 8 Jahre her von Liz #1287
Ist eine super Idee, nicht nur für das iPhone. Werde gleich mal eine Hülle für mein XDA nähen!
Gesendet: 8 Jahre, 1 Monat her von heathere11e #1286
Auch wenn laut Apple das Display des iPhone oder des iPod Touch kratzfest sein soll, gehe ich doch lieber auf Nummer sicher. Daher habe ich eine iPod Hülle aus einem Stück Stoff gearbeitet.http://wawerko.de/iphone-und-ipod-touch-huelle-naehen+954.html