Schritt 1
Halterung bauen
Zuerst muss man die Halterungen bauen. Diese werden aus einem Bogenelement und einem Winkelelement (oftmals als Stoßstange eingesetzt) zusammengesteckt. Das sind die Hauptelemente. Der Bogen wird benö...
Schritt 2
Rückwand zusammensetzen
In diesem Schritt bauen wir aus Platten die Rückwand der Halterung. Diese müssen wir aus zwei größeren Platten zusammensetzen, damit es genau passt. Soweit ich weiß existiert keine einzelne Platte die...
Schritt 3
iPhone Ständer zusammenbauen
Nun stecken wir die seitlichen Halterungen auf die Rückwand und unser Ständer für das iPhone 3 ist fertig. Diesen kann man nun an einem Standfuß befestigen, den man ebenfalls aus Lego baut. Ich denke ...

Schritt 3 / 3 - iPhone Ständer zusammenbauen

Nun stecken wir die seitlichen Halterungen auf die Rückwand und unser Ständer für das iPhone 3 ist fertig. Diesen kann man nun an einem Standfuß befestigen, den man ebenfalls aus Lego baut. Ich denke das ist aber so einfach, dass ich das jetzt hier nicht extra beschreiben muss. Wichtig ist nur, das dieser breit und stabil steht, denn das iPhone 3 sollte nicht nach vorne überkippen und auch nicht nach hinten weg, wenn man darauf tippt.

100% Zoom
     
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
2350
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • 2 x Bogenelement (2 x 6)
  • 4 x Platte (2 x 4)
  • 4 x Platte (2 x 2)
  • 4 x Platte (1 x 2)
  • 2 x Winkel (1 x 4)
  • 2 x Platte (4 x 8)
  • 4 x Platte (4 x 10)
  • 2 x Platte (2 x 6)
  • 4 x Platte (1 x 3)
  • 2 x Kreisplatte (2 x 2)
  • 4 x Viertelkreisplatten (3 x 3)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.