Schritt 1
Vorlage ausdrucken, zuschneiden und in die Kissenhülle legen
Als erstes habe ich mir die Vorlage am PC ausgedruckt, ausgeschnitten und in die Kissenhülle gelegt. Am besten fixierst du sie mit Gewichten, damit nichts verrutscht....
Schritt 2
mit T-Shirtstift beschreiben
Die Schrift scheint durch - so kannst du sie ganz einfach mit einem T-Shirt-Stift übertragen.Nun drehst du die Kissenhülle wieder um, befüllst das Kissen mit dem Innenleben und verschenkst sicher viel...

Schritt 1 / 2 - Vorlage ausdrucken, zuschneiden und in die Kissenhülle legen

Als erstes habe ich mir die Vorlage am PC ausgedruckt, ausgeschnitten und in die Kissenhülle gelegt.

Am besten fixierst du sie mit Gewichten, damit nichts verrutscht.


weiter mit: mit T-Shirtstift beschreiben  ⇒
100% Zoom
   
Schlagwörter: Kissen, Kissenhülle
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
1369
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Drucker,
  • Schere,
  • Textil-Stift / T-Shirt-Stift
Material:
  • Kissenhülle

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.