Schritt 1
Tapetenstück abmessen
Leg die Schublade auf die Rückseite der ausgerollten Tapete. So kannst du sie als Schablone nutzen....
Schritt 2
Zuschneiden und aufkleben
Dann schneidest du die Tapete grob zu. Dann sprühst du Flüssigkleber auf die Rückseite, drückst die Schublade fest auf und schneidest die Tapete ordentlich an den Kanten der Schublade ab....
Schritt 3
Einbuchtung ausschneiden
Dann drehst du die Schublade und schneidest auch die Einbuchtung an der Schublade aus - schon fertig!...

Übersicht - IKEA-Minikommoda mit Tapete verschönern!

Ich habe meine IKEA-Kommode "Firma" mit Tapete verschönert - geht aber natürlich auch mit jeder anderen!
Wie?
Ich zeigs dir!


weiter mit: Tapetenstück abmessen  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Kommode, Ikea, IKEA, Tapete
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
0.00
Aufrufe:
3913
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Messer
Material:
  • Kommode
  • Klebe-Spray
  • Tapete

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.