Übersicht - how to make a Übersteiger.

Dies ist ein einfacher Trick denn mann leicht nach machen kann . Passent zur Fußball Europameisterschaft.


Laufen/Rennen sie gerade aus.


Kreisen sie das linke Bein von rechts vor dem Ball her.


Danach das gleiche mit dem rechten Bein von links.


Diesen Vorgang kann mann beliebig oft hinter einander machen.


Viel Spaß !!!!!!!!!!!!!


kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild
Schlagwörter: Fußball
Schwierigkeit:
 
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
1.00
Aufrufe:
599
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • 1 Fußball

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 2 Jahre, 5 Monate her von sechsdora #3492
That's not really logical, because if the right leg over it, it is normally over.
Gesendet: 2 Jahre, 5 Monate her von sechsdora #3456
es ist einfach nur sinlossssssssssssssssssssssssss!
Gesendet: 2 Jahre, 5 Monate her von sechsdora #3448
Das ist nicht wirklich logisch,da wenn das rechte Bein drüber ist es normal vorbei.
Gesendet: 2 Jahre, 5 Monate her von Lifehack #3427
Schön wäre auch ein kleines Video oder Foto, dass man sich das besser vorstellen kann. Bald ist schon die EM 2012 und das würde mir beim Fachsimpeln sehr helfen ;D
Gesendet: 2 Jahre, 5 Monate her von sechsdora #3423
Gute Idee mit dem Übersteiger aber etwas zu einfach Erklärt vieleicht könnt ihr ja noch ein paar tricks dazu schreiben wie dem rifelino oder nem perfekten seitfeilzieher
Gesendet: 2 Jahre, 5 Monate her von sechsdora #3422
Wer bis du?