SCROLL LEFT
Schritt 1
Die Werkzeuge
Man kann auch das Herz in Spanplatte machen ,sollte aber daran denken das es dann bis zu 50 kg wiegen kann . dennkt auch an die Platte als Unterlage worauf Ihr alles aufbaut sonst bekommt Ihr das Di...
Schritt 2
Jetzt gehts los
Eine große Pappe habt ihr gefaltet .Halbes Herz drauf gezeichnet -aufklappen und ausschneiden . Dann die zwei bis drei Lagen Hartschaum mit Messer ausschneiden . Spanplatten mit der Stichsäge . In ...
Schritt 3
Gut sichtbar die Öffnung fürs Geld
Bitte Beschreibungstext einfügen....
Schritt 4
Das macht Spaß
Wie gesagt .Die kekse ankleben mit Silikon oder Akrylat !...
Schritt 5
Rand mit Kerzen
Am Rand habt Ihr voher die Teelichter gestellt und mit etwas Spachtelmasse fixirt !! Dann die Spachtelmasse fließend einschütten aber daran denken Platte drunter ,.!! Und die Farbe bereit stellen .S...

Schritt 2 / 9 - Jetzt gehts los

Eine große Pappe habt ihr gefaltet .Halbes Herz drauf gezeichnet -aufklappen und ausschneiden . Dann die zwei bis drei Lagen Hartschaum mit Messer ausschneiden . Spanplatten mit der Stichsäge . In der mittleren Lage kommt das Geld in einem Beutel versteckt in zwei bis drei "Geheimfächern ". Bei Spanplatten könnt Ihr nun alles geben was das Zeug hällt !! Schrauben und nageln auf Deubel komm raus ! Die Platte muß aber 20-25 mm dünner sein als die Biskuit lang .!Also ca, 65 -70 mm bei einer Löffelbiskuitlänge von 100mm . Die Kekse werden nun an den Rand geklebt .

weiter mit: Gut sichtbar die Öffnung fürs Geld  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Geschenk, Hochzeit, Geldgeschenk, Torte
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
> 4 Std.
Bewertung:
4.82
Aufrufe:
11085
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Herz aus Holz zum Valentinstag, Muttertag oder Geburtstag basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Herz aus Holz zum Valentinstag, Muttertag oder Geburtstag basteln

Zum Valentinstag oder Muttertag ist ein Herz immer das richtige Geschenk. Ich habe das Herz ganz schlicht gelassen, aber man kann natürlich das Herz bekleben mit z.B. Strasssteinchen oder (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Hammer,
  • Akkuschrauber,
  • Stichsäge,
  • Spritze für Kartuschen,
  • Eimer und Spachtel ,Kellen,
  • Messer und Schere,
  • Pappe als Schablone,
Material:
  • 1-2 20mm Hartschaumplatten
  • Spanplatten oderArbeitsplattenreste
  • Gigs (Spachtelmasse für Gibskartonplatten )
  • Nägel und Schrauben( Bei Spanplatten)
  • 1-2 Tüten Löffelbiskuit
  • Abtönfarbe oder Farbkonzentrat in diesem Fall rot
  • 1 -2 beutel Teelichter
  • Eine Platte die größer ist als die Torte
  • Akrylatkleber

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 6 Jahre, 6 Monate her von LauraMarleen #2443
Nein wie cool 5*
Gesendet: 6 Jahre, 6 Monate her von Fachmann #2440
Demnächst steht auch bei mir der nächste Hochzeitsbesuch an. Das ist aufjedenfall eine Idee die ich mir merken werde.
Gesendet: 7 Jahre, 6 Monate her von Ruhrbayer #1977
Hallo Bastelwalla, das ist ja ne extrem coole Anleitung. Bin demnächst auf zwei Hochzeiten eingeladen und wollte fragen, ob du noch ein paar andere tolle Ideen für Geldgeschenke hast?
Gesendet: 8 Jahre, 1 Monat her von Bastelwalla #1555
Ja gerne
Gesendet: 8 Jahre, 1 Monat her von Kakadu #1545
Hi Bastelwalla. Von mir 5* .Ich bin begeistert und hoffe das noch mehr solche tolle Anleitungen von dir folgen.
Gesendet: 8 Jahre, 1 Monat her von Bastelwalla #1544
Diese Torte hat es in sich !! ,und kommt bei jeder großen Feier super an .
Ein etwas anderes Geldgeschenk .http://wawerko.de/herztorte-geldgeschenk+1727.html