Schritt 1
Lampionblumen
Da in meinem Garten ein Strauch mit diesen schönen Lampionblumen ist, habe ich es natürlich etwas einfacher....
Schritt 2
Kranz
So wie man bei den anderen Dekorationen gezeigt hat, habe ich einen Kranz gebastelt mit Draht und die beide Enden an einander fest gemacht. Vorher habe ich erst mal geguckt und überlegt, um welches G...
Schritt 3
Efeu
Jetzt legt man den Kranz um das Windlicht, Kerze oder Ständer und schmückt das Ganze noch mit etwas Efeu und alles ist in 10 Minuten fertig ....

Schritt 1 / 3 - Lampionblumen

Da in meinem Garten ein Strauch mit diesen schönen Lampionblumen ist, habe ich es natürlich etwas einfacher.

weiter mit: Kranz  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
3.50
Aufrufe:
9768
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere
Material:
  • Lampionblumen
  • Draht
  • Efeu

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 7 Jahre, 3 Monate her von Liz #2153
Toll sieht das aus. Leider habe ich nicht eine solche große Vase, aber die Lampionblumen sind eine klasse Idee um die Herbstdeko zu verzieren.
Gesendet: 8 Jahre, 2 Monate her von Dubbelsteen #2152
Durch die tollen Beispiele an Herbstdekorationen habe ich mich inspirieren lassen. Jetzt möchte ich Euch auch meine Kreation zeigen.http://wawerko.de/herbstdekoration+1519.html