Schritt 2
Kürbisse aushöhlen
Sind die Kürbisse offen, müssen sie ausgehöhlt werden, Das kann man mit einem Löffel machen, oder wie ich mit einem Messer....
Schritt 3
mit Haarlack einsprühen
Wenn die Kürbisse ausgehöhlt sind, sollte man sie mit Haarlack kräftig aussprühen, um die Kürbisse haltbarer zu machen. Ansonsten werden sie nämlich schnell schimmelig und man muss sie wegschmeißen. ...
Schritt 4
Vogelsand einfüllen
Wenn die Kürbisse mit Haarlack getränkt wurden und das Ganze getrocknet ist, füllt man feinen Vogelsand in die Kürbisse ein. Man kann natürlich auch extra Dekosand nehmen, aber Vogelsand sieht genauso...
Schritt 5
Kerzen dekorieren
Zum Schluß müssen noch die Kerzen herbstlich dekoriert werden. Ich habe dazu eine orangene Kordel und ein helles Lederband um die Kerzen gebunden und ein paar herbstliche Dekoblätter daran befestigt....
Schritt 6
Fertig!
So sieht das Ergebnis bei mir aus. Hübsch, oder?...
SCROLL RIGHT

Schritt 6 / 6 - Fertig!

So sieht das Ergebnis bei mir aus. Hübsch, oder?

100% Zoom
Schlagwörter: Herbstdeko, Kürbis, Kerzen
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
1 Stunde
Bewertung:
3.75
Aufrufe:
8647
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Kürbissuppe mit Schmelzkäse 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Kürbissuppe mit Schmelzkäse

Zu Halloween und zur Herbstzeit gehört eine Kürbissuppe. Von einem Hokkaida Kürbis ist am einfachsten eine leckere Kürbissuppe zu zubereiten. Man braucht diesen Kürbis (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Messer
Material:
  • 2 Zierkürbisse
  • 1 Sack Vogelsand
  • 2 Kerzen
  • helles Lederband
  • Dekoblätter für den Herbst
  • 1 Dose Haarlack
  • 1 Stück Kordel

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 7 Jahre, 10 Monate her von Maria Wegner #1577
Hallo Danny, ich kann deine Frage mit -SEHR HÜBSCH - beantworten.!!
Gesendet: 7 Jahre, 10 Monate her von Danny #1576
Ich habe mir vor kurzem zwei Kerzenständer aus Zierkürbissen gemacht und wollte Euch zeigen wie das geht.http://wawerko.de/herbstdeko-kuerbis-kerzenleuchter+1850.html