kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 1
Bitte Überschrift einfügen.
Erstmal müsst ihr in beide Kartons an der Seite ein Loch reinschneiden. Sogroß wie eine Toilettenpapierrolle. Also so das sie nachher dadurch passt. Wenn ihr wollt (so hab ich es zumindest gemacht) kö...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 2
Bitte Überschrift einfügen.
Ihr könnt aus der/den Pape oder Kartonresten das Labyrinth formen... Ihr müsst einfach z.b. die Pape zurechtschneiden und mit Tesa zusammenkleben. So wie ihr es haben wollt. Dann müsst ihr das alles n...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 3
Bitte Überschrift einfügen.
Dann könnt ihr noch selber spielzeug basteln so wie auf dem bild. Ihr nehmt z.b. eine Klopapierrolle und schneidet ein loch rein. So das der Hamster von anfang bis ende oder nur bis zur mitte dadurch ...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 4
Bitte Überschrift einfügen.
Bitte Beschreibungstext einfügen....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 5
Bitte Überschrift einfügen.
Bitte Beschreibungstext einfügen....

Übersicht - Hamster-Labyrinth

Hier önnt ihr ein ganz tolles und einfaches Hamster-Labyrinth bauen. Mein Hamster liebt es und will am liebsten für immer drin bleiben also so wie sein eigener Käfig. Probiert es doch einfach mal aus. Viel Spaß!!!

weiter mit: Bitte Überschrift einfügen.  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: hamster, labyrinth
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
1 Stunde
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
4459
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Schere,
  • Tesa/Klebeband,
  • gegebenenfalls Kattermesser
Material:
  • 2 Kartons
  • aufjedenfall 1 Toilettenpapierrolle
  • jedemenge Pape

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 5 Jahre, 11 Monate her von whitechocolate #1644
haii Benji,
dankeschön.. Naja, ein Fledermaus-Labyrinth wird schwer . Aber meine Gehirnzellen dampfen schon voller neuer ideen die ich bald veröffentlichen werde. Allerdings werde ich dann zwischenschritt-fotos oder ein video machen .
Gesendet: 5 Jahre, 11 Monate her von Benji #1643
Das mit der Klopapierrolle ist wirklich eine prima Idee. Wir hatten hier schon einmal ein Hamsterlabyrinth, doch so ein Tunnel war nicht dabei. Vielleicht kann man beides miteinander kombinieren? Ich freue mich schon auf Deine nächste Idee! Übrigens ist mir gestern was dolles passiert. Wir hatten eine Fledermaus im Wohnzimmer. Das war ein Akt sie wieder nach draußen zu befördern. Bin mal gespannt wann ein Fledermauslabyrinth hier bei Wawerko erscheint?
Gesendet: 5 Jahre, 11 Monate her von whitechocolate #1642
Hier önnt ihr ein ganz tolles und einfaches Hamster-Labyrinth bauen. Mein Hamster liebt es und will am liebsten für immer drin bleiben also so wie sein eigener Käfig. Probiert es doch einfach mal aus. Viel Spaß!!!http://wawerko.de/hamster-labyrinth+2264.html