Übersicht - Halloween-Girlande

Und hier noch eine Bastelidee für eine coole Halloween Dekoration. An einer Schnur habe ich mehrere kleine Monster mit einem weit aufgerissenen Maul aufgehängt. Diese habe ich aus Stoffresten genäht, welche ich noch hatte. Die schwarze Grundform ist quadratisch, ebenso wie das rote Maul, welches zusammen mit den runden Augen zuerst aufgenäht wird. In das Maul kommen zuletzt die weißen, zackigen Zähne. An der Schnur werden die Monster dann mit einem Klettverschluss aufgehängt, welcher an der Rückseite angebracht ist. Die Schnur wird einfach dazwischen gesteckt. Mit 7-8 Monstern lässt sich so eine schöne Halloween-Girlande basteln.


Tipp: Wer es bunter mag, kann die Monster auch variieren und aus verschiedenen Stoffresten nähen. So könnten diese auch ähnlich den Ugly Dolls gestalten werden. 


100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
40 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
1939
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Nähmaschine,
  • Schere
Material:
  • schwarze, rote und weiße Stoffreste
  • Klettband
  • Schnur

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.