Schritt 2
Schrauben
Wenn man Schrauben benutzt, ist es nachher einfacher beim wickeln , denn das Garn bleibt in den Rillen hängen....
Schritt 3
Anfang
Bei der ersten Schraube fängt man mit einem Knoten an, wie auf dem Foto zu sehen ist....
Schritt 4
Wickeln
Hier sieht man, wie man wickelt, nur immer einmal um die Schraube....
Schritt 5
Spinnennetz
Wenn man am Schraubenkopf angekommen ist, macht man am Ende einen Knoten und lässt ein Stück Schnur oder Garn dran, damit man das fertige Spinnennetz aufhängen kann....
Schritt 6
Variation
Ich habe noch hier und da ein paar Holzstöckchen dran gemacht. Vielleicht kann man auch noch ein paar Spinnen dazwischen basteln ?...
SCROLL RIGHT

Schritt 6 / 6 - Variation

Ich habe noch hier und da ein paar Holzstöckchen dran gemacht. Vielleicht kann man auch noch ein paar Spinnen dazwischen basteln ?

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
9249
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Digitale Halloween-Laternen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Digitale Halloween Laternen

Moderne LED Flachbildschirme findet man mittlerweile fast in jedem Büro. Eigentlich kann man die alten Kisten nur noch entsorgen. Zu Halloween aber sollte (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Schraubenzieher
Material:
  • Kastanien
  • Garn
  • Schrauben ca. 5 cm lang

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 7 Jahre, 11 Monate her von Fraggle #1450
Coole Sache. Hast du noch mehr Ideen für Halloween? Suche gerade nach verschiedenen Deko-Ideen für meine Halloweenparty. Habe zwar hier schon Einiges gefunden, aber mehr ist halt immer besser!
Gesendet: 7 Jahre, 11 Monate her von Maria Wegner #1449
Hier zeige ich Euch wie man mit wenig Zeitaufwand und Material eine Fensterdekoration für Halloween basteln kann.http://wawerko.de/halloween-fensterdekoration+1607.html