Schritt 1
Holz für Gitarrenhalter zusägen
Das Holzbrett wird nun mit der Säge in zwei Stück geteilt. Ein Stück wird auf eine Länge von 10 cm zugesägt. Das andere ist 6 cm lang. Danach wird in das größere Holzbrett mittig jeweils oben und unte...
Schritt 2
Gittarenhalter montieren
Der Gitarrenhalter wird nun mit den 2 Schrauben an die Wand montiert. In der MItte wird zuvor aber noch der Aufhänger, der die Gitarre halten wird, angeschraubt. Schon ist der Gitarrenhalter fertig. W...

Schritt 2 / 2 - Gittarenhalter montieren

Der Gitarrenhalter wird nun mit den 2 Schrauben an die Wand montiert. In der MItte wird zuvor aber noch der Aufhänger, der die Gitarre halten wird, angeschraubt. Schon ist der Gitarrenhalter fertig. Wer will kann den Gitarrenhalter bzw. den Aufhänger innen noch mit Filz bekleben, damit die Gitarre nicht verkratzt wird. Wer das Holz ordentlich glatt geschliffen hat, braucht sich darum aber eigentlich nicht zu sorgen.

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
9991
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Holzsäge,
  • 1 Bohrer
Material:
  • 20 x 5 cm Holzbrett
  • 2 Schrauben (8mm 40mm)
  • 2 Dübel (8mm)
  • 1 Holzschraube (25 mm)
  • Holzleim
  • Schleifpapier

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.