SCROLL LEFT
Schritt 1
Moosi schneiden, Wässern, Zweige hineinstecken
Die beiden Schritte in denen man sich einen Moosi zurechtschneidet und diesen wässert spare ich mir hier mal, da ich das ja schon in der anderen Anleitung beschrieben habe. Wieder die Zweige, oben, l...
Schritt 2
weitere Zweige hineinstecken und auffüllen
Dann den Kerzenhalter einstecken und weitere Zweige hinzufügen, bis es schön füllig wird. Mit Zweigen eines Lebensbaums kann man gut die Lücken füllen....
Schritt 3
und noch mehr Zweige
So könnte es dann am Ende aussehen, wenn man genug Zweige verarbeitet hat....
Schritt 4
Deko anbringen
Nun das Vogelpaar auf die Zweige setzen (meine hatten unten einen Clip, so dass ich sie nicht einmal kleben brauchte, die Kerze auf den Halter und davor ein paar kleine Weihnachtskugeln mit der Heißkl...
Schritt 5
Dekorieren Teil 2
Nun noch die große Deko-Glocke und die kleinen Glocken und Geschenke ankleben, sowie das Gesteck mit Goldspray ansprühen (sieht man auf dem Foto leider schlecht). Fertig!...

Übersicht - Gesteck zu Weihnachten / Advent in rot u ...

Hier nochmal ein anderes Gesteck, das noch etwas einfacher zu machen ist, als das andere von mir.

weiter mit: Moosi schneiden, Wässern, Zweige hineinstecken  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
3.67
Aufrufe:
10218
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Gesteck zu Weihnachten / Advent in weiß 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Gesteck zu Weihnachten / Advent in weiß

Weihnachtsgestecke selber zu machen ist eigentlich ganz einfach. Wie das geht, zeige ich Ihnen in den nächsten Schritten. (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Heißklebepistole
Material:
  • mehrere Zweige Tanne
  • mehrere Zweige Lebensbaum
  • 1 Kerze
  • 1 Dose Goldspray
  • 2 Deko-Vögel
  • 1 rote Deko-Glocke
  • 4 "Plättchen" (Glockenform und Geschenkform)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.