SCROLL LEFT
Schritt 1
Hand
Zuerst zeichnet man auf ein Stück Papier den Umriss einer Hand....
Schritt 2
Stoff
Dann legt man das Papiermodell auf ein Stück Stoff. Ich hatte noch rosafarbigen Stoff, aber eine andere Farbe sieht genau so lustig aus....
Schritt 3
Nähen
Wenn man die Hand genäht hat, dreht man diese von innen nach außen. Das ist eigentlich das schwierigste des Ganzen, gerade die Finger....
Schritt 4
Füllen
Man füllt die Hand mit ca. 100 gr Reis. Die Nägel schneidet man aus Filz und klebt oder näht sie auf den Finger....
Schritt 5
Zunähen
Wenn die Hand gefüllt ist, näht man die Naht zu....

Schritt 2 / 7 - Stoff

Dann legt man das Papiermodell auf ein Stück Stoff. Ich hatte noch rosafarbigen Stoff, aber eine andere Farbe sieht genau so lustig aus.

weiter mit: Nähen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
1 Stunde
Bewertung:
4.20
Aufrufe:
7451
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Nähmaschine,
  • 1 Nadel
Material:
  • 1 St Stoff ca.20 x20 cm
  • kleines Stück roter Filz
  • Uhu-Kleber
  • 100 gr Reis
  • Papier

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 7 Jahre, 1 Monat her von LauraMarleen #2114
Klasse Idee und man kann es mit schwarzem Samtstoff auch noch auf edel trimmen,wenn man möchte.
Gesendet: 7 Jahre, 9 Monate her von Dice #2113
Hier eine etwas ausgefallene Idee, um einer Freundin Geld zu schenken für eine Maniküre oder einen Modeschmuck-Ring oder ein Armband.
Es sieht doch origineller aus als ein Ring in einer Schachtel oder ein Gutschein für eine Maniküre.http://wawerko.de/eine-idee-um-geld-oder-ein-geschenk-zu-qverpackenq+2152.html