Schritt 5
Kanten
Als nächstes müssen alle vier Kanten zur Mitte hin gefaltet und wieder geöffnet werden....
Schritt 6
Ecken
Nun alle Ecken zur Mitte hin umknicken. Alle Knicke bis auf eine wieder öffnen....
Schritt 7
So sieht's aus
Das Ganze sollte dann so aussehen, wenn der Schein umgedreht wird....
Schritt 8
Kanten
Die beiden noch vollständig zu sehenden Kanten nochmal zur Mitte hin falten und wieder öffnen....
Schritt 9
Mitte der Kanten
Nun die Mitten der vier Kanten (ich meine die beiden Vollständigen und die beiden Halben) zur Mitte hin knicken, so dass drei Spitzen zu sehen sind....

Schritt 9 / 12 - Mitte der Kanten

Nun die Mitten der vier Kanten (ich meine die beiden Vollständigen und die beiden Halben) zur Mitte hin knicken, so dass drei Spitzen zu sehen sind.

weiter mit: So sieht es aus  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
19017
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Origami: T-Shirt aus Geldschein 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Origami: T Shirt aus Geldschein

Diese T Shirts eignen sich gut als Geschenk anstatt eines Einkaufsgutscheins. Dazu kann man z.B. eine Art Kleiderstange konstruieren, auf der die Shirts auf selbstgebogenen Mini (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
Material:
  • Geldschein

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.