Schritt 11
Frösche
So sieht die untere Seite nach dem falten aus....
Schritt 12
Frösche
Den Schein wenden und ein Dreieck nach oben falten....
Schritt 13
Frösche
Eine obenliegende lange Seite zur Hälfte in Richtung des Dreiecks falten. Mit der gegenüberliegenden Seite genauso verfahren....
Schritt 14
Frösche
An dem unteren Dreieck der Oberseite befinden sich nun kleine Öffnungen. In diese Öffnungen die Enden der letzten Faltung hineingeben....
Schritt 15
Frösche
Nach dem falten und knicken sollte der Frosch so aussehen. Ich hoffe das ihr mit der Anleitung ohne Probleme einen Frosch falten könnt. Das sollte auch mit Servietten möglich sein, habe es allerdings ...
SCROLL RIGHT

Schritt 15 / 15 - Frösche

Nach dem falten und knicken sollte der Frosch so aussehen. Ich hoffe das ihr mit der Anleitung ohne Probleme einen Frosch falten könnt. Das sollte auch mit Servietten möglich sein, habe es allerdings noch nicht versucht.

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
5 Minuten
Bewertung:
3.75
Aufrufe:
13508
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Origami: T-Shirt aus Geldschein 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Origami: T Shirt aus Geldschein

Diese T Shirts eignen sich gut als Geschenk anstatt eines Einkaufsgutscheins. Dazu kann man z.B. eine Art Kleiderstange konstruieren, auf der die Shirts auf selbstgebogenen Mini (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
Material:
  • Geldscheine

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 7 Jahre, 11 Monate her von Blaubeere #1421
Hi Nicole , die Idee ist klasse und das nächste Mal verschenke ich bestimmt ein paar Frösche.
Gesendet: 7 Jahre, 12 Monate her von Nicole #1420
Oft wünschen sich Freunde und Bekannte zum Geburtstag etc. Geld.
Ich finde es lieblos Geld einfach in einem Umschlag zu verschenken und
bin so auf die Idee mit der Falttechnik gekommen.http://wawerko.de/froesche+1496.html