Schritt 1
Kartoffeln vorkochen
Kartoffeln in kochendes, gesalzenes Wasser geben und garen. (Tipp: Man weiß, dass die Kartoffeln durch sind, wenn man ein scharfes Messer hinstecken und es ohne Widerstand wieder herausziehen kann)...
Schritt 2
Kartoffeln einpacken
Die Kartoffeln erst ein wenig auskühlen lassen. Danach in Alufolie einpacken....
Schritt 3
Grillen
Jetzt das Packet noch kurz auf den heissen Grill für max. 5 Minuten legen. Danach vorsichtig auf dem Teller auspacken und wer will noch ein wenig Dip drauf machen. Da kann ich nur leckeren Tsaziki emp...

Schritt 3 / 3 - Grillen

Jetzt das Packet noch kurz auf den heissen Grill für max. 5 Minuten legen. Danach vorsichtig auf dem Teller auspacken und wer will noch ein wenig Dip drauf machen. Da kann ich nur leckeren Tsaziki empfehlen. Geht schnell, ist einfach und für jeden Grillabend einfach unabdingbar! Ich wünsche allen eine grandiose Grillsaison 2013!!!!!

100% Zoom
Schlagwörter: Kartoffel, Beilage, Grillen, Sommer
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
1799
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Alufolie,
  • Kochtopf,
  • Grill
Material:
  • 1-2 pro Person Stk. Kartoffeln (festkochend)
  • 1 Brise Salz

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.