Schritt 14
IDE-Kabel anbringen
Zuerst wird durch ein entsprechendes Kabel das Motherbord mit der Festplatte verbunden....
Schritt 15
Strom anschließen
Anschließend wird ein weiteres Kabel für die Stromzufuhr an der Festplatte angebracht....
Schritt 16
Das Motherboard
Auf diesem Foto kann man das unverbundene Motherbord sehen....
Schritt 17
Motherbord und Festplatte verbinden
Deshalb wird nun das Kabel, welches bereits an der Festplatte angebracht wurde mit dem Motherbord verbunden....
Schritt 18
Alles verbunden
Das Ergebnis sieht so aus. Nachdem die Festplatte erfolgreich in den Rechner eingebaut wurde, kann man nun die zuvor abmontierten Verkleidungsteile (zwei Seitenteile und ein Deckel) sowie die Verbindu...
SCROLL RIGHT

Schritt 18 / 18 - Alles verbunden

Das Ergebnis sieht so aus. Nachdem die Festplatte erfolgreich in den Rechner eingebaut wurde, kann man nun die zuvor abmontierten Verkleidungsteile (zwei Seitenteile und ein Deckel) sowie die Verbindungskabel wieder anbringen (Schritt 2-6). Viel Spass mit der neuen Festplatte!

100% Zoom
Schlagwörter: Festplatte, einbauen, Rechner, HDD, IDE
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
2.75
Aufrufe:
16596
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schraubenzieher
Material:
  • 1 Stück Festplatte
  • 1 Stück Rechner
  • 1 Stück IDE-Kabel
  • 1 Stück Festplattenkäfig

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.