SCROLL LEFT
Schritt 1
Ausgangslage
Das ist unsere Ausgangslage. Der Rechner ist noch zusammen gebaut, hat aber keine Festplatte....
Schritt 2
Rückseite des Rechners
Auf der Rückseite des Rechners sind vier Kabel angebracht, die alle entfernt werden müssen....
Schritt 3
Verbindungen kappen
Hier kann man sehen wie eines der Kabel entfernt wird...
Schritt 4
Verkleidungen lösen
Nachdem alle Kabel entfernt worden sind, nimmt man nun einen Schraubenzieher zur Hand um die Verkleidung abzunehmen....
Schritt 5
Abmontieren des Deckels
Auf diesem Bild wird der Deckel der Verkleidung abmontiert....

Übersicht - Festplatte einbauen

Diese Anleitung soll verdeutlichen wie man eine herkömmliche Festplatte in einen Rechner einbaut. Ein Motherboard ist schon vorhanden, nachträglich können noch diverse andere Hardwarekomponenten eingebaut werden.

weiter mit: Ausgangslage  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Festplatte, einbauen, Rechner, HDD, IDE
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
2.75
Aufrufe:
14917
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schraubenzieher
Material:
  • 1 Stück Festplatte
  • 1 Stück Rechner
  • 1 Stück IDE-Kabel
  • 1 Stück Festplattenkäfig

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.