Schritt 1
flache Schale
Zuerst reiht man auf einen Schaschlikspies ein paar Perlen. An einem Ende eine Perle festkleben. Man steckt dann - was man gerade hat z.B. getrocknete Zitronenscheiben, Orangenscheiben, Kastanien, kl...
Schritt 2
Schaschlikspieße
Die 2 Spieße nicht zu voll machen, denn man braucht noch was Platz für die Blumen....
Schritt 3
Blumen
Da im Garten noch ganz schöne Hortenzienblumen sind, habe ich diese genommen, um das Ganze ab zu runden. Man kann natürlich auch z.B. Crysanthemen nehmen. Die Blumen legt man einfach lose drauf. Da...

Schritt 2 / 3 - Schaschlikspieße

Die 2 Spieße nicht zu voll machen, denn man braucht noch was Platz für die Blumen.

weiter mit: Blumen  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Perlen, Tischschmuck, Schale
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
6142
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Schere
Material:
  • 2 Schaschlikstöckchen
  • Perlen
  • Kastanien, Blumen, getrocknete Zitrusfrüchte
  • 1 flache Schale

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.