Schritt 4
Ziffern
Jetzt schreibt man bei den angegebenen Punkten die Stundenzahlen....
Schritt 5
Herzchen
Hier habe ich 4 Herzchen aus Papier geschnitten und mit Text beschriftet....
Schritt 6
Herz mit Text
Dann macht man 2 Knoten in ein Stück Schnur und macht mit Hilfe einer Nadel das Herz fest....
Schritt 7
Festmachen
Hier wird das Herzchen an die Uhr festgemacht, zur Verschönerung mit einer Holzperle....
Schritt 8
Gute Wünsche
Man kann mehrere Herzenswünsche dran hängen. Ich habe auf das Ziffernblatt noch zwei Anmerkungen aufgeklebt und zwar: Dein "Terminkalender ist voll" und Deine "Batterie ist leer". Siehe nebenstehe...
SCROLL RIGHT

Schritt 8 / 8 - Gute Wünsche

Man kann mehrere Herzenswünsche dran hängen. Ich habe auf das Ziffernblatt noch zwei Anmerkungen aufgeklebt und zwar: Dein "Terminkalender ist voll" und Deine "Batterie ist leer". Siehe nebenstehendes Foto. Wenn man noch zusätzlich was schenken möchte, ist an der Rückseite genügend Platz, um es dran zu befestigen. Ich wünche Euch viel Spass und ein besinnliches Fest.

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
1 Stunde
Bewertung:
3.33
Aufrufe:
10723
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Schere,
  • 1 Nadel,
  • 1 Eddingstift
Material:
  • 1 st Pappe
  • 3 Blatt Kopierpapier
  • Schwarze Fotokarton
  • Kleber
  • 9 Holzperlen
  • Aufkleber
  • Schnur
  • 1 Bleistift

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.