Schritt 4
Umdrehen und auffüllen
Wenn das Herz aufgefüllt ist, lässt man die Öffnung erst mal auf, denn nachher wird hier den Pfeil durch gesteckt....
Schritt 5
Pfeil
Jetzt steckt man den Pfeil ins Herz. Erst da wo das Herz noch nicht zusammen genäht ist und das andere Ende oben im Herz nachdem man ein kleines Loch in der Seitenaht gemacht hat. Dann näht man die ...
Schritt 6
Kreis
Mit einem Glas oder andere Gegenstand macht man mit einen Bleistift einen Kreis....
Schritt 7
Schuhriem
Auf diesen mit Bleistift gezogene Kreis wird jetzt der Schuhriem festgenäht....
Schritt 8
Knopf
Wenn der Kreis geschlossen ist, kann man da wo die 2 Schuhriemenden zusammen kommen einen Knopf nähen. Ich habe hier einen Knopf als Sonne drauf genäht. Guck mal bei Euch in der Nähdose. Wer weiss was...

Schritt 8 / 10 - Knopf

Wenn der Kreis geschlossen ist, kann man da wo die 2 Schuhriemenden zusammen kommen einen Knopf nähen. Ich habe hier einen Knopf als Sonne drauf genäht. Guck mal bei Euch in der Nähdose. Wer weiss was da noch von zu gebrauchen ist.

weiter mit: Pappe  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
1 Stunde
Bewertung:
3.33
Aufrufe:
10841
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Herz aus Holz zum Valentinstag, Muttertag oder Geburtstag basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Herz aus Holz zum Valentinstag, Muttertag oder Geburtstag basteln

Zum Valentinstag oder Muttertag ist ein Herz immer das richtige Geschenk. Ich habe das Herz ganz schlicht gelassen, aber man kann natürlich das Herz bekleben mit z.B. Strasssteinchen oder (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Schere,
  • Nähmachine,
  • 1 Pinsel
Material:
  • 2 St. roter Stoff 20 x 18 cm oder Filz
  • 1 St. Schuhriem oder Kordel ca. 35 cm lang
  • 1 St. Bambusstöckchen ca. 30 cm lang
  • kleines Stück Pappe
  • rote Acrylfarbe
  • Füllmaterial
  • 1 St. schöner Knopf
  • Kleber

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.