kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 1

zuerst legt man das Diabolo in die Schnur . Dann schwingt man das Diabolo nach lings und zieht es nach oben und zieht mit der rechten Hand so an dem Starb das die linke Hand noch unten schwingt . Wenn...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 2
der erste Trick
Wenn man denn Anstoss beherst solte man es versuchen beide Stäbe  auseinander ziehen ,dann fliegt das Diabolo hoch und sie müssen die beiden  Stäbe hoch halen und sie müssen das Diabolo aufangen ....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 3

mehr Tricks gibt es auf  http://www.diabolotricks.com/Alphaone.htm...

Schritt 1 / 3 -

zuerst legt man das Diabolo in die Schnur . Dann schwingt man das Diabolo nach lings und zieht es nach oben und zieht mit der rechten Hand so an dem Starb das die linke Hand noch unten schwingt . Wenn das Diabolo nach vorne kipt zieht man mit der rechten Hand nach hinten.

weiter mit: der erste Trick  ⇒
Aktiviere JavaScript, um das Video zu sehen.
Schlagwörter: diabolo
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
> 4 Std.
Bewertung:
3.50
Aufrufe:
4076
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • 1 Diabolo

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 6 Jahre, 1 Monat her von Floh #2602
Hallo


nee eigentich muss man gahrnicht so viel üben ich spiele manchmal 2 monate nicht aber in der schule von mir konnte man sich diabolos ausleihen dann habe ich in den Pausen geübt.
Gesendet: 6 Jahre, 2 Monate her von IKEA Hackrick #2591
LOL, ich habe gerade so lange auf diese Anleitung geklickt bis da 666 Aufrufe standen Diabolisch!
Gesendet: 6 Jahre, 2 Monate her von A380 #2590
Interessant! Vorallem die Videos haben mir gefallen. Sieht so aus, als müsste man dafür ganz schön auf Zack sein
Gesendet: 6 Jahre, 6 Monate her von iskate #2446
Was ist denn ein Diabolo? Haste auch Bilder? Kann mir so leider nichts darunter vorstellen. Ist das so ein Kreisel den man auf einer Schnur jongliert?
Gesendet: 6 Jahre, 6 Monate her von Floh #2445
ich spiele seit 2006 Diabolo.<br />
<br />
Ein Diabolo kostet 1,50-60,00 Eurohttp://wawerko.de/diabolo-spielen+3788.html