Schritt 3
Vorderseite umschlagen
Die vordere Seite faltet man nun bis zum Einschnitt nach vorne....
Schritt 4
Umschlag verstärken
Mit der Bastelpappe verstärken wir nun den Umschlag. Diese kleben wir zuerst auf und schneiden die Pappe erst dann zu. Am besten dreht man den Umschlag dazu auf die Rückseite. So kann man die Bastelpa...
Schritt 5
Vorherigen Anleitungsschritt wiederholen
Den Anleitungsschritt zuvor wiederholen wir nun noch einmal. Erneut kleben wir zunächst die Bastelpappe auf und schneiden dann den überstehenden Teil mit der Schere ab. Nun sollten beide Umschläge mit...
Schritt 6
Vorderen Umschlag lochen
Wir machen nun ein Loch in den vorderen Umschlag, durch das wir im nächsten Schritt eine Blumenklammer zur Verzierung stecken können. Anstelle einer solchen Klammer kann man natürlich auch Aufkleber n...
Schritt 7
Umschlag verzieren
Mit der Klammer oder Sticker kann man nun noch den Umschlag nach Lust und Laune verzieren. Dann steckt man einen Brief hinein und ab die Post! :-) Viel Spaß beim Basteln! ...
SCROLL RIGHT

Schritt 7 / 7 - Umschlag verzieren

Mit der Klammer oder Sticker kann man nun noch den Umschlag nach Lust und Laune verzieren. Dann steckt man einen Brief hinein und ab die Post! :-) Viel Spaß beim Basteln! 

100% Zoom
   
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
4.33
Aufrufe:
19774
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Geschenke verpacken in einer selbstgemachten Papierschachtel 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Geschenke verpacken in einer selbstgemachten Papierschachtel

Aus zwei Bögen Bastelpappe kann man in wenigen Schritten eine einfache aber hübsche Papierschachtel basteln, um darin Geschenke zu verpacken. Ein kleines (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Locher
Material:
  • 1 Bogen Geschenkpapier
  • 1 Bogen Bastelpappe
  • 1 Klebestift
  • 1 Blumenklammer

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.